Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

Lisa und Simon - Schneeshooting in Rippenweier

February 9, 2018

Wir haben ja schon viele (auch ungewöhnliche) Dinge beim Fotografieren erlebt. Aber das spontane Shooting mit Lisa und Simon war dann doch besonders! Als wir gerade in Rippenweier angekommen sind, gingen die Feuerwehrsirenen los. Nachdem wir geklingelt hatten, öffnete Lisa uns mit großen Augen die Tür: Simons Piepser ist losgegangen und zack war er auf einem Einsatz. Also ging es erstmal zu dritt in die weiße  Winterlandschaft. Nach über einer Stunde waren wir eigentlich ziemlich durchgefroren und hatten gerade unsere Sachen gepackt, da stand Simon auf einmal mitten im Schnee. Trotz anstregendem Einsatz und leicht Ruß verschmiert konnten wir Simon, Lisa und den Schnee festhalten :) Jonas hatte die Kamera auch im Einsatz. Das Highlightvideo findet ihr am Ende.

 

Vielen Dank fürs tapfere Durchhalten bei eisigen Temperaturen!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!