• Franziska Diehlmann

Fotocollage


Wahrscheinlich geht es euch oft so wie mir: man kann sich einfach nicht entscheiden, welches Bild DAS Bild ist und an die Wand gehört. Vor dieser Entscheidung stand ich vor Kurzem mal wieder. Aber dann bin ich auf EasyCollage gestoßen und möchte euch darüber heute berichten.

Ihr könnt direkt online mit der Gestaltung eurer Collage beginnen, bzw. euch ein Layout auswählen. Von Retro bis Modern findet ihr viele verschiedene Gestaltungsvorschläge und Hintergründe. Nach der Auswahl fügt ihr eure Bilder hinzu. Jetzt habt ihr die Gelegenheit die Bilder zu verschieben, zu schneiden oder einen Filter über das Bild zu legen und schon ist eure Collage fertig.

Nach 4-5 Werktagen ist euer fertiges Werk bei euch. Die Leinwandkosten fangen bei 27 € (kleinste Größe 30 cm x 30 cm) an und es kommen noch 4,95 € Versandkosten dazu.

Die Verarbeitung ist sauber, eine Aufhängung ist gleich mit dabei. Die Farben kommen toll raus und sind klar gedruckt. Wenn man also schnell und einfach eine Leinwandcollage erstellen möchte, ist easycollage durchaus zu empfehlen.


27 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by  Franziska Diehlmann

Kontakt:   lifetimestoriesfotodesign@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now