• Franziska Diehlmann

Fotostempel


Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Tipp für euch.

Passend zu unserer baldigen Adressänderung habe ich bei Angie von Fotogrüße einen Fotostempel gesehen, den ich ausprobieren durfte.

Diese Idee passt super zu Hochzeitseinladungen oder eben wie bei uns zu einer Adressänderung. Die Bestellung funktioniert ganz einfach. Ihr bestellt über Angelas DaWandaShop und schickt ihr anschließend mehrere Bilder zu. Nicht alle Bilder eignen sich zum stempeln und so kann Angie sich für das beste Bild entscheiden. Anschließend wandelt Angie das Bild um und schickt euch einen Vorgeschmack per Mail. Sobald ihr diesen dann absegnet, erhaltet ihr innerhalb von ein paar Tagen euren eigenen Stempel und ihr könnt gleich loslegen.

Die Stempel gibt es in verschiedenen Variationen. Mein Stempel kostet 39.95 € + 5 € Versand.


15 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by  Franziska Diehlmann

Kontakt:   lifetimestoriesfotodesign@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now