Lisa und Simon - Schneeshooting in Rippenweier

Wir haben ja schon viele (auch ungewöhnliche) Dinge beim Fotografieren erlebt. Aber das spontane Shooting mit Lisa und Simon war dann doch besonders! Als wir gerade in Rippenweier angekommen sind, gingen die Feuerwehrsirenen los. Nachdem wir geklingelt hatten, öffnete Lisa uns mit großen Augen die Tür: Simons Piepser ist losgegangen und zack war er auf einem Einsatz. Also ging es erstmal zu dritt in die weiße Winterlandschaft. Nach über einer Stunde waren wir eigentlich ziemlich durchgefroren und hatten gerade unsere Sachen gepackt, da stand Simon auf einmal mitten im Schnee. Trotz anstregendem Einsatz und leicht Ruß verschmiert konnten wir Simon, Lisa und den Schnee festhalten :) Jonas hat

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by  Franziska Diehlmann

Kontakt:   lifetimestoriesfotodesign@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now