Mona & Björn - Standesamtliche Trauung Hemsbach

Anfang Juni durften wir die standesamtliche Trauung von Mona und Björn in Hemsbach begleiten. Wir freuen uns immer wieder wenn wir "Wiederholungstäter" vor der Kamera haben. Vor 2 Jahren haben wir bereits ein Familienshooting mit Mona´s Familie gehabt, uns gut verstanden und gleich JA gesagt, als die Anfrage kam, ob wir die Trauung begleiten können. Liebe Mona, lieber Björn, wir wünschen euch von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg ♥ #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsbilder #Fotoshooting #LifetimeStories #Fotograf #Hemsbach #Brautpaar

Fotostempel

Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Tipp für euch. Passend zu unserer baldigen Adressänderung habe ich bei Angie von Fotogrüße einen Fotostempel gesehen, den ich ausprobieren durfte. Diese Idee passt super zu Hochzeitseinladungen oder eben wie bei uns zu einer Adressänderung. Die Bestellung funktioniert ganz einfach. Ihr bestellt über Angelas DaWandaShop und schickt ihr anschließend mehrere Bilder zu. Nicht alle Bilder eignen sich zum stempeln und so kann Angie sich für das beste Bild entscheiden. Anschließend wandelt Angie das Bild um und schickt euch einen Vorgeschmack per Mail. Sobald ihr diesen dann absegnet, erhaltet ihr innerhalb von ein paar Tagen euren eigenen Stempel und ih

Fotogirlande

Wir waren die letzten Tage im Kanadawahn. Das liegt daran, dass mein kleiner Bruder für sein Masterstudium 10 Monate nach Kanada geht. Es fanden jetzt verschiedene Abschiedspartys statt und morgen ist dann der große Tag. Fotodeko durfte hier natürlich nicht fehlen :) Bei Smartphoto bin ich auf die Fotogirlande zum selbst basteln gestoßen. Bedrucken lassen habe ich sie mit der deutschen als auch der kanadischen Flagge und Bildern von unserer Familie. Die Girlande kostet 11,95 € + 2,95 € Versandkosten. 16 Wimpel könnt ihr auf Vorder- und Rückseite individuell bedrucken. Band und Anleitung werden mitgeliefert. Eine Wandbefestigung ist nicht enthalten. Bei mir war aber soviel Band über, dass ic

Fotoservietten

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Möglichkeiten gibt mit Bildern kreativ zu werden und immer wieder stoße ich auf neuen Sachen. So habe ich vor Kurzem die Seite von Claudia Tornes entdeckt. In ihrer Pixelkiste kann man zum Beispiel Servietten mit eigenen Bildern bedrucken. Felix 18. Geburtstag und eine große Gartenparty standen vor der Tür und da durfte ich gleich mal testen. Ich bin ja ein absoluter Fan von schlichtem Design und Claudia hat mit 2 Bildern von Felix eine super Serviette gestaltet.Wichtig ist, dass ihr euch vorher überlegt, wie ihr die Serviette stellen/legen/falten wollt. Auf der einen Seite sieht man Felix als Baby, auf der anderen Seite ist ein fast aktuelles

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by  Franziska Diehlmann

Kontakt:   lifetimestoriesfotodesign@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now