About

Herzlich Willkommen :)

 
Ich bin Franzi und komme aus dem schönen Laudenbach an der Bergstraße. 
Im "wirklichen" Leben bin ich Grundschullehrerin, doch diesen Blog
  widme ich meinem liebsten Hobby: der Fotografie.
 Jahrelang stand ich vor der Kamera,
seit Oktober 2011 verbringe ich viel Zeit dahinter.
Ich liebe Gegenlicht, Schokolade und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.



Aufmerksame Leser werden sicherlich bemerkt haben, dass ich öfter von einem "Wir" spreche :)
Fast immer an meiner Seite ist Jonas.
 Er ist der Fels in der Brandung, wenn meine Geduld mal wieder am Ende ist oder die Technik nicht so will wie ich. Er ist der weltbeste Reflektorhalter und seit kurzem auch der weltbeste Ehemann ♥


Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog. Und du machst wahnsinnig tolle Bilder.
    Echt toll. Da kann ich mir einiges von abschauen. ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Viel Erfolg in Albstadt: Da habe ich 2008/2009 mein Referendariat hinter mich gebracht, vorher habe ich in Heidelberg an der PH studiert. :-) Viele Grüße, Margarita

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest