Dienstag, 14. Juni 2016

Die standesamtliche Hochzeit von Magda und Dominik

Im Februar, als es leider noch ziemlich kalt war, 
haben wir uns mit Madga und Dominik zum Kennenlernshooting getroffen. 
Ich mache das vor Hochzeiten immer sehr gerne, damit es am Hochzeitstag einfach entspannter ist, weil man sich eben schon ein bisschen kennt. 
Die Zeit ist super schnell verflogen und Anfang Juni stand auch schon die standesamtliche Hochzeit im Darmstädter Hochzeitsturm an. Da Magda im Februar so tapfer war, hatten wir gehofft im Juni mehr Glück mit dem Wetter zu haben....
 Leider, leider hat es an diesem Samstag fast rund um die Uhr geregnet.
Aber die Zwei haben alles gegeben und den Regen weggelacht. 
Wir haben jede trockene Minute genutzt und 
beim kurzen Paarshooting kam dann doch die Sonne raus.  
Wir freuen uns schon auf die kirchliche Trauung im August, 
da dürfen wir die Beiden auch begleiten :) 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank <3 Die Fotos sind toll geworden. Wie auch beim Kennenlernshooting haben wir uns sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass ihr bei der kirchlichen Trauung dabei sein werdet und auch diesen Tag für uns festhaltet :)

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest