Freitag, 26. Februar 2016

Teil 44: Was mache ich eigentlich mit schönen Bildern?

Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Tipp für euch. 
Wir sind momentan am Einrichtungsideen planen und unser großer Traum rückt immer näher. 
Passend zu unserer baldigen Adressänderung habe ich bei Angie von Fotogrüße einen Fotostempel gesehen, den ich ausprobieren durfte. 

Diese Idee passt super zu Hochzeitseinladungen oder eben wie bei uns zu einer Adressänderung.
Die Bestellung funktioniert ganz einfach.
Ihr bestellt über Angelas DaWandaShop und schickt ihr anschließend mehrere Bilder zu.
Nicht alle Bilder eignen sich zum stempeln und so kann Angie sich für das beste Bild entscheiden.
Hier seht ihr das Originalbild.


Anschließend wandelt Angie das Bild um und schickt euch einen Vorgeschmack per Mail.

Sobald ihr diesen dann absegnet, erhaltet ihr innerhalb von ein paar Tagen euren eigenen Stempel und ihr könnt gleich loslegen. Die Stempel gibt es in verschiedenen Variationen. 
Mein Stempel kostet 39.95 € + 5 € Versand. 

Viel Spaß beim Nachbestellen und Ausprobieren :) 

1 Kommentar:

  1. Danke Franzi für dein liebes Kommentar!
    Dein Blog ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest