Freitag, 1. Januar 2016

Mein kleiner Jahresrückblick

Ein aufregendes und ziemlich turbulentes Jahr geht zu Ende. 
Ich hatte so viele unbeschreiblich tolle Momente und einige Zeiten, die nicht so einfach waren. 
Letztlich war dann wieder alles gut und ich finde, wenn man sich das bewusst macht, kann man positiv auf das letzte Jahr zurück schauen. 

Wie auch im letzten Jahr gibt es hier einen kleinen fotografischen und privaten Bilderjahresrückblick. Natürlich habe ich noch viel mehr fotografiert, manches durfte ich aber leider nicht veröffentlichen.

Verratet mir doch was euer Lieblingsbild ist :) 

Mein Jahr 2015 hat damit begonnen, dass ich für Birgit und ihr Yoga Studio Bilder machen durfte. 
Kurz danach durfte ich Christina und Katharina für Three Quarters in Szene setzen.  



Im Februar durfte ich die kleine Nala kennenlernen ♥


Im März wurde es ein bisschen ruhiger: meine Prüfungen für das 2. Examen standen an und unser großer Tag ist immer näher gerückt :) 

Bild: Patricia Dries
Nach einem Kurztrip nach Berlin im Mai hatte ich endlich wieder Zeit für Shootings. Und durfte unter anderem Businessportraits für Maren machen und die Familie Bauer in Schwetzingen fotografieren. 


Im super sonnigen Juni durfte ich Mechthild in ihrem Garten fotografieren und Isabell - die Gewinnerin vom letzte Adventsgewinnspiel - hat mit ihren Freundinnen den Gutschein eingelöst.  Und noch ein weiteres tolles Freundinnenshooting mit Siri und Simone stand an.


Im Juli durfte ich 3 zauberhafte Schwestern und ein tolles Mama-Tochter Gespann fotografieren.


Im August hatten wir bei traumhaft schönem Wetter ein super lustiges Familienshooting mit den Massoths und ein unheimlich entspanntes Shooting mit Suvi, Kirsi und Mama Siri.



Im September stand die Traumhochzeit von Lisa und Uwe an von der ich euch ein paar Bilder zeigen durfte :) Ich habe im neuen Schuljahr an einer neuen Schule ganz kurzfristig gestartet und meine Erstklässler kennengelernt. 


Im Oktober durfte ich Johannes, Lukas und Julian fotografieren.


Im November hat Rebecca ihren Shootinggutschein eingelöst und Lisa und Elena waren zum Freundinnenshooting bei mir :)

Im Dezember habe ich mich noch mit Familie Spengler getroffen um Bilder von ihrer süßen Clara zu machen und die letzte Hochzeit stand für dieses Jahr an. 


Und dann kam die Weihnachtszeit. 
Mich hat es dieses Jahr ziemlich erwischt aber zu Weihnachten war ich wieder einigermaßen fit und habe ruhige Tage mit meinen Liebsten verbracht und das Jahr ausklingen lassen. 
Ich hoffe zwar, dass das nächste Jahr etwas ruhiger und entspannter wird, glaube aber dass das mit unserem neuem Großprojekt nicht klappen wird :) 
Wir sind eifrig am Pläne schmieden, was die Einrichtung für unser neues Häuschen angeht und sind ganz dankbar, dass das Christkind dies schon in seinen Plänen berücksichtigt ha!


Besonders haben wir uns über die Weihnachtssocken, bestickt mit unserem Namen, von PrinterStudio gefreut. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Kitsch, aber auf die habe ich mich jetzt schon lange gefreut :) Sie werden im nächsten Jahr vor unserem Kamin hängen und jedem Geschenkchen den Platz weisen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in 2016 
und freue mich euch fotografisch oder privat ganz bald wiederzusehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest