Samstag, 12. Dezember 2015

Teil 42: Was mache ich eigentlich mit schönen Bildern?

Ich glaube so viele Geschenke wie in diesem Jahr habe ich noch nie verpackt. 
Aber ich mag es einfach total gerne und versuche für alle meine Lieben eine individuelle Kleinigkeit mir zu überlegen und ihm oder ihr eine Freude zu machen.
Natürlich sind auch alle Menschen, die ich in diesem Jahr fotografisch kennenlernen durfte, mit einer Kleinigkeit bedacht worden. Ich hoffe, dass alles heil angekommen ist :-)
Ich habe kleine Schokotäfelchen bei SchokoFoto bestellt. 


 Diese Idee möchte ich euch natürlich vorstellen. 
Bedruckt werden können die Täfelchen so ziemlich mit allem: 
Sprüche, Bilder, auch den Einsatz als Tischkärtchen mit Namen bedruckt kann ich mir vorstellen. 


 Die Kosten liegen bei 1,90 € pro Täfelchen zuzüglich 7,80 € Versandkosten.
Wenn man allerdings mehr bestellt, werden die Kosten pro Tafel geringer. 

1 Kommentar:

  1. wow, da hast du ja echt eine total spannende ideensammlung zusammengestellt. über die facebook-seite von katrin (Teil 25] bin ich auf deinen tollen blog gestoßen. du hast so viele idee, würde mich ganz riesig freuen, wenn du bei meiner neuen linkparty zum thema fotodeko und fotogeschenke ab und an mal mitmachst:
    http://fotogruesse.blogspot.de/2015/12/linkparty-zeigt-her-eure-fotodeko-und.html

    und da deine ideensammlung so super zu meinem blogthema passt,wollte ich dich mal fragen, ob du vielleicht lust hast einen gastbeitrag auf meinem blog zu schreiben, z.B. über deine 5 oder 10 liebsten Ideen aus deiner Ideensammlung?

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest