Donnerstag, 16. Juli 2015

Teil 39: Was macht man eigentlich mit schönen Bildern?

Unser großer Tag ist jetzt schon drei Monate her. Immer wieder möchte ich euch jetzt ein paar Inspirationen geben - vielleicht steht ja bei dem ein oder anderen auch bald eine Hochzeit an. 
Natürlich haben wir viele Bilder von uns eingesetzt. 
Als Gastgeschenke für unsere Gäste haben wir selbst Sektgläser mit den Namen unserer Gäste graviert. Dazu haben wir ein Bonbon gelegt. 
Bedruckt mit unserem Bild. 


Bestellt haben wir die Bonbons bei Hochzeitsbonbons.
Auch beim Sektempfang nach unserer kirchlichen Trauung kamen die Bonbons zum Einsatz und waren ziemlich schnell leer.
Sie waren aber auch suuuuper lecker. 
1 kg kostet 39,90 € + 5,94 € Versandkosten. 
Ihr erhaltet verschiedene Geschmacksrichtungen. 
Leider kann man von außen nicht erkennen, welche Sorte enthalten ist.  Macht aber nix, da wirklich jede Sorte geschmeckt hat :-)
Sicherlich auch toll zum Verschenken oder bei anderen großen Festen 
wie runden Geburtstagen oder einer Taufe. 
Viel Spaß beim Ausprobieren! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest