Mittwoch, 15. Juli 2015

Ellen & Lena

Bisher habe ich nicht wirklich an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bei Jonas und mir hat das mehrere Jahre gedauert ;-) 
Als die liebe Ellen vor 1,5 Jahren in mein Leben kam, war es sofort um uns geschehen. 
Sie war während meines Referendariats meine Mentorin und gleichzeitig meine Albstadt-Ersatzmami. 
Selten habe ich einen Menschen getroffen, zu dem ich mich gleich öffnen konnte 
und sofort Vertrauen gefasst hatte. 
Wir haben beide gemerkt, dass es bei uns einfach passt. 
Und sie ist auch der Grund - neben meinen Kindern in der Schule-
wieso mir Albstadt dann doch fehlen wird ♥

Zusammen mit ihrer zauberhaften Tochter Lena konnte ich sie dann doch noch vor meine Kamera bekommen. Tausend Dank für deine Unterstützung in der letzten Zeit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi, das hast du echt so toll gemacht! Vielen Dank nochmal! ❤️
    Da wird sich meine Mum mächtig freuen, wenn sie das liest :)
    Ich hab dich auch schon in mein Herz geschlossen :)
    Danke für das super spaßige Shooting und den schönen Mittag 😊

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest