Dienstag, 17. Februar 2015

Teil 33: Was macht man eigentlich mit schönen Bildern?

Für diejenigen unter euch, die ihre Liebsten immer bei sich tragen möchten, habe ich ja bereits schönen Fotoschmuck vorgestellt. Für die Männer ist der vielleicht eher weniger geeignet, deswegen kommt heute die Männer Alternative, bzw. eine Variante für die, die keinen Schmuck mögen: das Superminifotobuch.
 

In meinen Augen ist es momentan das kleinste Fotobuch (35 mm x 50 mm) und kann somit an den Schlüsselanhänger oder an das Handy gepackt werden und man hat die Liebsten immer bei sich.
In diesem Büchlein ist Platz für 9 Fotos im Querformat oder 18 Bilder im Hochformat. 
Das Buch gibt es in verschiedenen Farben.
Durch einen kleinen Magneten kann man das Buch jederzeit schließen und wieder öffnen. Vom Druck her überzeugt mich das Fotobuch und ist sicherlich ein süßes Geschenk für zwischendurch.
 

Die Kosten liegen bei 10 €, Versandkosten fallen keine an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest