Freitag, 2. Januar 2015

Familie Spengler im Schlosspark Weinheim

Mit Familie Spengler habe ich mich im Oktober im Weinheimer Schlosspark getroffen.
Die kleine Klara war anfangs nur schwer zu motivieren und fand alles andere spannender als mich und meine Kamera. Das ist aber völlig in Ordnung für mich.
Ich lasse die Kleinen laufen, spurte hinterher und versuche so authentische Momente einzufangen.
Und wie ihr hier sehen könnt, klappt das :) 
Vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

1 Kommentar:

  1. Daaanke dir, das kann ich nur voll und ganz zurück geben :) Deine Bilder sind auch wirklich toll!!
    Und die Kleine ist ja mal meeega niedlich. Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht das Shooting, oder? :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest