Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Jahresrückblick 2014

Ich liebe ja die Weihnachtszeit. Aber Weihnachtszeit heißt für mich gleichzeitig auch auf das fast vergangene Jahr zurück zu schauen. 
Privat blicke ich auf ein tolles Jahr 2014 zurück. Ich bin gesund und habe fantastische Menschen um mich herum. Jonas und ich haben uns verlobt, sind fleißig am Hochzeit planen und weitere Pläne für die Zukunft werden auch geschmiedet. 
Ich habe erkannt, dass ich durchaus auch etwas alleine schaffen kann und darauf bin ich ziemlich stolz.

In meinem "echten" Beruf war dieses Jahr stressig aber auch unheimlich schön. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich habe dieses Jahr tolle Klassen und Kinder gehabt und ein super Kollegium. Ich habe viele große und kleine Prüfungen gemeistert.

Bilder bestellt über www.pixelnet.de

Und auch bei Lifetime Stories hat sich einiges getan. Ich durfte so viele Menschen in den unterschiedlichsten Lebensmomenten begleiten. Und auch dafür bin ich unheimlich dankbar. 
Es macht mir so viel Spaß junges Familienglück, Freundschaften, Großfamilien und verliebte Paare zu fotografieren. So viele haben dieses Jahr meine Dienste beansprucht und ich habe so viele Lieblingsshootings und Lieblingsbilder, dass es wirklich schwerfällt sich da zu entscheiden, was mein Jahreshighlight war. 

So kann es einfach weitergehen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest