Donnerstag, 6. November 2014

Tipps für die Outfitauswahl: Winter

Viele fragen mich momentan: Können wir denn überhaupt jetzt noch Bilder machen? 
Klar, geht das!
 Das ist alles nur Sache der Einstellung und der Kleidung. Wer gerne im Sommerkleid barfuß über Wiesen laufen möchte, sollte dann vielleicht doch auf den nächsten Sommer warten. 
Aber auch der Herbst/Winter hat seine Reize!
Gemeinsames Drachen steigen lassen, Schlitten fahren, eine Schneeballschlacht.. 
Alles lässt sich fotografisch festhalten. Wichtig ist hierbei nur die richtige Kleidung. 
Das es durchaus auch schöne Winterkleidung gibt, kann ich euch an ein paar Collagen zeigen: 


Bilder via www.esprit.at

Wer noch vor Weihnachten vor meine Kamera möchte sollte sich beeilen: einen Termin habe ich noch. 
Ansonsten kann ich euch gerne einen Gutschein erstellen, den ihr dann verschenken könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest