Samstag, 22. November 2014

Teil 31: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Oder auch: Es weihnachtet sehr :) Endlich :)
Ich bin ja totaler Adventszeit- und Weihnachtsfan. Und natürlich gibt es da für die Lieben Adventskalender.
Dieses Jahr einen selbstgebastelten für die Mama und den Liebsten, und einen Fotoadventskalender (der dann immer im Auto mitfahren darf...) für den Papa. 



Diesen Adventkalender habe ich über Pastalo bestellt. Bis zum 26.11. habt ihr noch Zeit einen individuellen Kalender zu gestalten, der dann noch garantiert bis zum 1.12. bei Euch ankommt.
Die Gestaltung verläuft ganz einfach:
Bild hochladen - Gestaltungselemente von der Homepage benutzen - Grußtext eingeben - fertig


Gefüllt ist der Adventskalender übrigens - Papi, jetzt einmal weglesen - mit leckerer Hachezschokolade.
Die Kosten liegen bei 12,90 € + 3,90 € Versand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest