Donnerstag, 18. September 2014

Teil 29: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Heute gibt es mal wieder einen praktischen Geschenketipp für euch: Fotomagnete. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Fotomagneten gemacht und möchte euch meine Erfahrung mit den Magneten vom Onlinefotoservice CEWE vorstellen.

Die Bestellung funktioniert ganz einfach. Die gewünschten Bilder werden online hochgeladen. Ihr habt die Wahl zwischen 4 größeren Bildern ( 5,7 x 8,2 cm pro Sticker) oder 8 kleineren Bildern (5,8 x 3,8 cm pro Sticker. Wenn die Magnete bei euch ankommen, sehen sie dann so aus:


Die Magnete müssen jetzt nur noch heraus gedrückt werden. Das war bei mir etwas schwierig. Leider hat sich manchmal das Bild vom Magneten an den Ecken gelöst. Ich konnte das Bild aber wieder andrücken, sodass kein bleibender Schaden vorhanden ist.


Die Magnetkraft der Magneten ist super und auch die Optik gefällt mir gut. Für mich stimmt hier auch definitiv das Preis-Leistungsverhältnis: Meine 4 Magneten kosten 7,99 € + 2,95 € Versand.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest