Dienstag, 5. August 2014

Verliebt.. Verlobt... Verhei...

noch nicht ganz aber bald :) 
Und gerne lasse ich euch an unserem ganz normalen Hochzeitswahnsinn teilnehmen. 
Die Location ist gebucht und Standesamt und Kirche sind festgelegt.
Also konnten wir nun die offiziellen Einladungen gestalten. 
Traumhafte Bilder von uns hat die liebe Patty von Patricia Dries Photography gemacht, die uns auch an unserem großen Tag begleiten wird.


Die Karte haben wir selbst designed über Planet Cards.Hier habt ihr die Möglichkeit zwischen verschiedenen Größen und Formaten, aber auch zwischen selbst gestalteten oder vorgefertigten Layouts zu wählen. Nachdem ihr die Karte gestaltet habt, könnt ihr sie noch durch beispielsweise abgerundete Ecken oder eine Glanzbeschichtung veredeln.


Und hier ein Auszug aus unserem Engagementshooting mit Patty ♥ 
Du bist einfach die Beste! 


1 Kommentar:

Follow Me on Pinterest