Samstag, 19. Juli 2014

Tipps für Outfits: Portraits

Gerade die Damen der Schöpfung suchen immer wieder nach Inspiration, was sie denn gut zu einem Fotoshooting anziehen können. Auch hier gilt die Regel: Ihr müsst euch wohlfühlen! 
Heute gibt es Tipps, in was für Sachen ich mich wohlfühle, aber das kann bei euch ganz anders sein :) 

Inspirationsidee Nummer 1: Maxikleider

Ich liiiiiebe Maxikleider. Ich finde man kann sie zu einfach allem anziehen und gerade die, die mit fraulichen Hüften gesegnet sind wie ich, können hier schön kaschieren. 

Hier ein paar Lieblingsstücke der neuen Espritkollektion

Inspirationsidee Nummer 2: Accessoire

An Kettchen kann man sich festhalten, hohe Schuhe strecken schön und sorgen für eine gute Körperhaltung. Ein Tuch kann mal wärmen oder auch im Wind fliegen. 
 Mit Accessoires macht ihr also nichts falsch. 

Inspirationsidee Nummer 3: Haaraccessoires

Ich bin momentan ein absoluter Mitläufer und dem Blumenkranzhaartrend verfallen. Hier gibt es als kleines Inspirationsbildchen eine kleine Vorschau von unserem Verlobungsshooting. Mehr folgt bald :) 

Vielen Dank an Patty ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest