Mittwoch, 18. Juni 2014

Tipps für die Outfitauswahl: Familienbilder

Immer wieder höre ich - gerade vor Familienshootings- die Frage: Was sollen wir denn anziehen?
Der heutige Post kann euch ein paar Inspirationstipps geben :)

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch nicht verkleidet. Wenn ihr nicht der "Ich-mach-mich-gerne-schick-für-Bilder-Typ" seid, ist das vollkommen in Ordnung für mich. Aber einigt euch auf eine Stilrichtung. Wenn Omi im schicken Kostüm kommt und die Enkelchen in Jogginghose sieht das auf den Bildern nicht harmonisch aus. 


Damit auf den Bildern der Zusammenhalt noch deutlicher wird, finde ich es auch toll, wenn man sich farblich etwas abstimmt. Hierbei wäre es gut, wenn ihr euch auf ca. 3 Farben einigt, die dann jeder passend zu seinem Kleiderschrank kombinieren kann. 

Bitte verwendet wenige Muster, da diese sonst zu sehr von euch ablenken.Und es geht ja beim Familienshooting um euch und nicht um die Kleidung.


Hier mal eine Möglichkeit der schickeren Variante:

Bilder via www.ottoversand.at

Und hier die Casualvariante:


Bilder via www.ottoversand.at
Und jetzt viel Spaß bei der Outfitauswahl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest