Montag, 5. Mai 2014

Es gibt Neuigkeiten ♥

Und zwar in privater Hinsicht. Ich möchte sie aber dennoch mit euch teilen :) 

Nächstes Jahr, genauer gesagt am 11.04.2015, werden Jonas & ich heiraten ♥

Deshalb wird sich nun auch ein bisschen was am Blog ändern und viele Hochzeitsthemen dazu kommen. Natürlich immer wieder in Kombination mit der Fotografie. 
Wir sind schon mitten in den Planungen und unsere Inspirationsboards auf Pinterest überschlagen sich schon. 

Große Unterstützung bekommen wir von unseren Trauzeugen und unseren Familien. Als "Danke schön" und als kleine Erinnerung an unseren großen Tag haben wir deshalb unseren lieben Geschwistern bzw. Trauzeugen kleine Schmuckstücke erstellen lassen.


Meine Trauzeugin und gleichzeitig beste Freundin hat dieses süße Armkettchen von Dressed in Poetry bekommen. Auf einen Platzhalter habe ich unser Logo drucken lassen, auf der anderen Seite ein Bild von uns beiden zu Abizeiten. Die liebe Tina hat noch jede Menge weiteren tollen individualisierbaren Schmuck. Ich mag die einfacheren, schlichteren Sachen lieber aber auch für "Schnörkelfans" hat sie jede Menge hübsche Sachen :) 

Jonas Schwester & Trauzeugin bekommt eine gravierte Kette von Contento, bei der man bei Bedarf auch noch die Rückseite gravieren könnte. Auch hier haben wir unser Logo verwendet mit dem Zusatz "Trauzeugin". Die Kette ist toll verarbeitet und der Versand erfolgte super schnell!



Unsere männlichen Geschwister haben diese tollen Manschettenknöpfe von YourSurprise bekommen. Manschettenknöpfe müssen für Hochzeiten einfach sein :) Wichtig war uns, dass sie nicht zu auffallend und dominierend sind. Wir finden sie einfach perfekt ♥ Auch hier findet ihr wahnsinnig tolle  Fotogeschenke, angefangen von bedruckten Blechdosen bis hin zu bedruckten Ballons!

 Falls bei euch demnächst keine Hochzeit ansteht, wären die Sachen doch sicherlich auch was für den anstehenden Muttertag, Vatertag oder um einfach mal so DANKE zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest