Montag, 24. März 2014

Homeshooting mit Siri

Die liebe Siri durfte ich zu Hause besuchen. Ich habe mich gleich wahnsinnig in ihr Zuhause und in ihren liebevollen Wohnstil verliebt. Aber es ging ja nicht um das Interior sondern um Siri! Sie hat von sich behauptet völlig unfotogen zu sein und findet sich nicht auf Fotos schön. Das erhöhte den Druck für mich natürlich umso mehr :) Zur Unterstützung für Haare und Make Up haben wir Alisha Ehret ins Boot geholt. Seht selbst, was für tolle Ergebnisse entstanden sind ♥


Liebe Siri,
DANKE, dass ich die Bilder hier veröffentlichen darf und ich dir beweisen konnte, dass du wirklich fotogen bist :) Vielen Dank für die schönen Stunden! 

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schöne Fotos!
    Von wegen ,,unfotogen", davon sieht man überhaupt nichts. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest