Mittwoch, 26. Februar 2014

Teil 17: Was macht man eigentlich mit schönen Bildern?

Mal wieder eine schöne und zugleich praktische Fotoidee! Heute habe ich eine personalisierte Tischuhr mit Wecker für euch.


Da ich ja unter der Woche immer alleine aufwache, reicht mir nur das Handy als Wecker nicht aus. Zu groß ist meine Angst zu verschlafen. Die, die mich kennen wissen: ich bin immer pünktlich :-)  
Umso mehr hab ich mich über den tollen Fotowecker* von Print Planet gefreut. Die Gestaltung und der Versand erfolgten total einfach und unkompliziert. Mit der Farbdarstellung bin ich nicht 100 % zufrieden, allerdings finde ich es jetzt auch nicht so schlimm. Die Batterien sind in der Lieferung enthalten. 
Den Wecker gibt es in einer Herzvariante oder für alle, die es weniger kitschig mögen in einer quadratischen Variante. 


Der Wecker kostet 39,99 € + 4,90 € Versand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest