Mittwoch, 12. Februar 2014

Teil 16: Was macht man eigentlich mit schönen Bildern?

Heute möchte ich euch eine Bildidee für euren Schreibtisch vorstellen: eine Schreibtischunterlage, ganz nach euren individuellen Wünschen und Vorlieben gestaltet. 
Gefunden habe ich diese Idee bei smartphoto.de


 Ihr könnt zwischen verschiedenen Vorlagen auswählen und ganz nach Belieben mehr oder weniger Bilder verwenden. Eine Notizseite ist bei jeder Vorlage dabei. Ich liebe es total beim Telefonieren vor mir zu malen, bzw. hat man so jederzeit einen hübschen Schmierzettel vor der Nase und die Lieben immer ganz nah bei sich ;-)


35 Mal könnt ihr die Unterlage abreißen und habt wieder eine saubere Arbeitsfläche vor euch. 
Die Kosten liegen bei 14,90 € + 3,95 € Porto.

1 Kommentar:

  1. Die idee finde ich wirklich fantastisch, und den Preis finde ich acuh total in Ordnung, wurde gleich mal gemerkt, für mein kommendes Unileben ist das bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest