Freitag, 17. Januar 2014

Tipps für die Outfitauswahl: Paarshootings

Die Frage, die vor Fotoshootings wohl am häufigsten gestellt wird lautet: " Was soll ich denn anziehen?"

Kleidung spielt eine wichtige Rolle auf Bildern und kann die Bildstimmung stark steuern.
Mir ist es am Wichtigsten, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt. Dazu kann ein großer Teil die eigene Lieblingskleidung beitragen. Die dürft ihr natürlich gerne anziehen, dennoch gibt es einige kleine Tipps und Tricks zu beachten, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

Paarshootings

Im Idealfall stimmt ihr eure Kleidung aufeinander ab. Das heißt nicht, dass ihr im kompletten Partnerlook erscheinen sollt, sondern wählt Farben aus, die sich in beiden Outfits wiederholen und die zueinander passen. 

Auch gut wäre, wenn ihr euren Stil ein bisschen aufeinander abstimmt. Wenn Sie im Cocktailkleidchen kommt und Er im schon lange geliebten und leicht abgenutzten Kapuzenpulli, kann es sein, dass wir nicht die gewünschte Bildwirkung zustande bekommen :-)
Ich habe am liebsten die etwas elegantere Variante als den sportlichen Look, aber es ist nicht das Ziel, dass ihr euch verkleidet und euch dann unwohl fühlt!

Nicht zu viele Muster & knallige Farben!
Wählt lieber natürliche und dezente Farben. IHR seid das Wichtige auf den Bildern und nicht ein knallbuntes Kleid zum buntkarierten Hemd.

Achtet auf eure Schuhe! Ich bin ein absoluter Schuhfetischist und ein Schuhbild entsteht nahezu immer :-)

 Farblich passende Accessoires runden euer Outfit ab und sind kleine Hingucker, die man auch leicht wechseln kann. 

Hier ein paar mögliche Beispiele, die euch nur zur Inspiration dienen sollen:



Bilder via mystylehit.de
 Und weil ja bald Valentinstag ist, habe ich wieder ein kleines Special für euch.
Bucht bis zum 14.2. ein Paarshooting bei mir und ihr erhaltet 2 bearbeitete Bilder zu jedem Shootingpaket dazu!


Kommentare:

  1. was würde das denn kosten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe mir doch einfach eine Mail [lifetimestoriesfotodesign@gmail.com] oder über Facebook, damit ich dir nähere Informationen zukommen lassen kann und damit ich weiss, mit wem ich es zu tun habe :)

      Löschen

Follow Me on Pinterest