Mittwoch, 29. Januar 2014

Teil 15: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Heute möchte ich euch 2 ganz talentierte Damen vorstellen, die eure Lieblingsbilder in traumhaften Schmuck verzaubern. Bisher kannte ich Fotoschmuck nur von den großen Fotogeschenkeanbietern. Ich fand ihn immer ziemlich plump und selten schön. Jetzt bin ich aber auf Steffi von leonylui und Anne von Tanzegloeckchen gestoßen und habe mich in den selbstgemachten Fotoschmuck total verliebt ♥

Bei Steffi von leonylui findet ihr personalisierte Ketten, Armbänder und viele tolle weitere Accessoires, die sie mit eurem Lieblingsbild oder dem Logo eures Unternehmens gestalten kann. Mir gefällt meine Lieblingskette* von meinem Liebsten und mir total gut. Da wir ja leider ab nächste Woche eine Fernbeziehung führen, freue ich mich ihn so immer ganz nah bei mir zu haben.


  Bei Anne von Tanzeglöckchen findet ihr viele Herzensdinge, die ihr mit euren liebsten Momenten gestalten könnt. Sie hat Broschen, Haarklammern, Ohrringe und vieles Weitere in ihrem Sortiment. Mir hat es ganz besonders dieser Kettenanhänger* angetan und ich habe mich für ein Bild von meinen Eltern entschieden. Eigentlich wollte ich den Anhänger meiner Mama schenken, aber mir gefällt er so gut, dass ich mich gar nicht von ihm trennen mag.


Für mich wirkte Fotoschmuck bisher nie als Schmuck, das hatte mich bisher immer an anderen Anbietern gestört. Aber die Anhänger haben mich überzeugt, dass sich Fotoschmuck doch sehen lassen kann.

Und ein Tipp an die Männer unter uns: Die Anhänger sind sicherlich auch ein super Geschenk für den anstehenden Valentinstag :)

Kommentare:

  1. Oh wow die Kette ist wirklich toll geworden :) sieht überhaupt nicht Billig aus, so wie bei den großen Anbietern :)
    Das ist welch eine tolle geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist echt wunderschön... so eine hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du deinem Liebsten oder deiner besten Freundin mal einen dezenten Hinweis geben ;)

      Löschen
  3. Das wirkt wirklich edel und ist richtig hübsch! Konnte ich mir davor auch nicht wirklich vorstellen und habe sonst immer nur Medaillons getragen :) Das ist wirklich eine tolle Alternative!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee :) Sowas möchte ich mir auch mal zulegen!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee, gefällt mir richtig gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wirklich schöner Schmuck! Nicht so kitschig wie das was man sonst so findet!
    Ich schau auf jeden Fall mal vorbei :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total top aus und so persönlich <3

    Liebe Grüße
    Katharina

    www.katharinakirschner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest