Mittwoch, 22. Januar 2014

Teil 14: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Wiedermal ist eine tolle Gestaltungsmöglichkeit für eure Lieblingsbilder bei mir zu Hause angekommen. Heute handelt es sich um eine tolle Lampe von CreaDesign. Ganz nach euren individuellen Wünschen könnt ihr euch eine Lampe gestalten oder auch gestalten lassen. 

Ich habe mich für ein Bild von unserem Pfingsturlaub auf Mallorca letztes Jahr entschieden. Diese Stelle ist einfach meine Lieblingsstelle auf der Insel und ich freue mich, dass ich sie jetzt in ganz besonderer Form immer vor Augen habe und mich an die tolle Zeit zurückerinnern kann. Und aufmerksame Leser wissen: sie passt von den Farben her perfekt in meine neue Wohnung :)


 Sicherlich eignet sie sich aber auch für Familienbilder und auch Collagen kann ich mir auf der Lampe gut vorstellen.

Eine Birne müsst ihr euch noch besorgen, diese ist nicht dabei. 
 Der Versand erfolgte laut Angabe innerhalb von 3-5 Tagen, bei mir war sie aber bereits nach 2 Tagen da.
 Die Lampe kostet 24,99 € + 4,95 € Versand.

1 Kommentar:

Follow Me on Pinterest