Montag, 13. Januar 2014

Teil 13: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Die letzten Tage war es hier ziemlich ruhig. Das liegt daran, dass bei mir jetzt immer mehr die Umzugsvorbereitungen anfangen. Eine Wohnung habe ich jetzt endlich (!!) gefunden, die ersten Ikeabesuche haben auch schon stattgefunden. Langsam wird es also ernst. 

Natürlich dürfen auch in meiner kleinen neuen Wohnung die Bilder an der Wand nicht fehlen. Ich möchte auch mal wieder eine Empfehlung aussprechen, und zwar für den lieben Markus von Herzensprojekt.de
Er ist freiberuflicher Bildbearbeiter und bietet tolle Holzdrucke an. Ihr könnt bei ihm fertige Holzdrucke kaufen oder euch einen individuellen Holzdruck mit euren Lieblingsbildern erstellen lassen.
Markus hat mir ein Holzschild* mit einem kleinen Teil meiner großen Familie erstellt. 
Ich mag diesen rustikalen Look unheimlich gerne. 

Sobald ich am 1.2. in mein neues Zuhause eingezogen bin, bekommt ihr natürlich das Holzbild nochmal an seinem richtigen Platz gezeigt. 


 Ich bin total dem Pinteresttrend verfallen und immer wieder auf der Suche nach Inspirationsboards für meine kleine Wohnung. Sie wird türkis/weiß - also ganz passend zu den LifetimeStories Farben - werden :) 
Habt ihr noch tolle Moodboardinspirationen für mich? Links sind gerne gesehen :) Schaut doch auch mal bei mir vorbei!

1 Kommentar:

  1. Mal wirklich wieder eine tolle Idee. Hach, sobald ich wieder in Deutschland bin brauche ich wirklich mehr Bilder für meine Wände! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung :)

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest