Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorsätze..?

.. gibt es bei mir keine für 2014. Ich bin der Meinung, dass man um Dinge an sich oder am Leben zu ändern keinen Jahreswechsel braucht.
Ich blicke zurück auf ein durchwachsenes Jahr 2013. 
Fotografisch war es einfach nur toll und ich danke allen Menschen vor meiner Kamera, dass sie mir so tolle Momente verschafft haben. 
Beruflich war es für mich anstrengend und nervenaufreibend, aber ich habe jetzt mein erstes Staatsexamen in der Tasche und das kann mir keiner mehr weg nehmen ;-) 
Für 2014 werden sich so einige Dinge ändern. Ich "darf" mein 2. Staatsexamen ca. 230 km entfernt von meinem Zuhause und meinen Lieben antreten. Das war so nicht geplant und ist auch nicht gewollt, aber jetzt heißt es Augen zu und aus den nächsten 1,5 Jahren das Beste machen. 
Es gibt ja Wochenenden und Ferien.
Momentan bin ich also auf Wohnungssuche ( wenn jemand ein Zimmerchen in Albstadt-Ebingen zur Verfügung hat bitte melden! ) und blicke mit gemischten Gefühlen 2014 entgegen. 

Das Gewinnspiel möchte ich auch noch auflösen: die Fotouhr hat Lisa Braun gewonnen :)

Mit einem kleinen fotografischen Rückblick meiner Bildlieblinge möchte ich mich von Euch und von 2013 verabschieden. Wir sehen uns im neuen Jahr wieder :)

Achtung Bilderflut! 

Was ist euer Lieblingsbild? 


1 Kommentar:

  1. Die Baby Bilder sind ich soo niedlich! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest