Freitag, 13. Dezember 2013

Teil 12: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Heute habe ich einen Last Minute Geschenktipp bzw. eine Empfehlung für alle Unentschlossenen :) 
Ich bin vor Kurzem auf WhiteWall gestoßen und absolut begeistert vom Angebot. 
Besonders interessiert hat mich der Druck auf Holz. Jeder kennt die normalen 0815 Leinwände, die man momentan nahezu überall bekommt. Auf einen Holzdruck bin ich bisher noch nie gestoßen. Also wurden schnell die Lieblingsbilder aus unserem Fotoshooting mit Julia und Gil hochgeladen und die Bestellung abgeschickt und schon nach wenigen Tagen erreichten mich die Holzdrucke*. 


 Das Ergebnis überzeugt mich. Die Bilder sind wesentlich schwerer als auf Leinwand gezogene Bilder und sehen viel edler und hochwertiger aus. 


Preislich fängt der Holzdruck bei einer Größe von 10 cm x10 cm bei momentan 7,90 € an. Die Versandkosten liegen bei 4,95 €. Meine Bilder haben die Größe 20 cm x 15 cm und 20 cm x 30 cm.

Unsere Fotowand ist noch nicht vollständig, aber die Holzdrucke machen sich wirklich super. 
Wer sich dafür interessiert, woher ich das LIEBE Bild habe, kann gerne hier klicken. Die Fotobretter sind übrigens von IKEA.

Kommentare:

  1. Ach wegen dem Post wollte ich dir eigentlich auch schreiben aber irgendwie komm ich Moment zu nix :D
    Von einem Holzdruck habe ich auch noch nie was gehört aber es sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotowand sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Die neuen Bilder machen sich gut :)
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel , bei dem ihr zwei tolle Kleider gewinnen könnt

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest