Samstag, 21. Dezember 2013

Fotouhr zu gewinnen :-)

Mein Weihnachtsmotto ist ja bereits durch die Fotoshootingverschenkaktion bekannt. Bei diesem konntet ihr ja für euren Lieblingsmenschen ein Shooting gewinnen. Jetzt möchte ich aber einem meiner Leser etwas schenken.
Es gibt eine tolle Fotouhr von weihnachtsgeschenke.org zu gewinnen!

Die Teilnahmebedingungen:

Seid Leser meines Blogs über Facebook, My Style Hit oder Pinterest

Kommentiert diesen Beitrag oder den Beitrag auf Facebook und schreibt mir, was für euch das schönste Weihnachten aller Zeiten war und warum.

Meine Glücksfee Jonas wird dann am 27.12.2013 den glücklichen Gewinner ziehen, der dann das Jahr 2014 mit einer neuen Wanduhr starten kan.

Viel Glück!

Falls der ein oder andere noch ein spontanes Weihnachtsgeschenk braucht: Gutscheine kann ich auch noch am 24. ausstellen :-) 

Kommentare:

  1. Schöne Idee die schönsten Momente auf Fotos auf einer Uhr festzuhalten :)

    Das schönste Weihnachten aller Zeiten war, als meine ganze Familie beisamen war und wir gefeiert haben. Da wir eine große Familie sind, und die meisten studieren und arbeiten sind, ist es schwierig, alle vollständig nach Hause zu kriegen :D

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich musste ehrlich gesagt doch bisschen überlegen bei deiner Frage.
    Ich denke das perfekte Weihnachten gibt es gar nicht, genauso wie es keine perfekten Menschen gibt.
    Für mich wäre eine schöne Weihnachtsfeier, wenn meine ganze Familie da wäre. Leider ist das fast gar nicht möglich, weil der größte Teil meiner Verwandten in Kroatien lebt.
    Aber eigentlich ist für mich jedes Weihnachten schön, da ich wenigstens eine Familie habe, an die ich denken kann. Einige haben nicht so ein Glück.

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaralovely@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Gewinnspiel :) Ich ziehe nächstes Jahr in meine erste Wohnung und da würde sich diese Uhr sehr gut machen! Und man kann sie auch noch mit schönen Momenten schmücken!
    Das schönste Weihnachten hatte ich letztes Jahr, weil es einfach super entspannt war und wir als Familie die Zeit zusammen genutzt haben.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest