Montag, 2. Dezember 2013

Every love story is beautiful, but ours is my favorite ♥

Die letzte Woche haben wir in Leipzig verbracht. Wir lieben Leipzig! 
Passenderweise haben wir ein tolles Fotografenpärchen gefunden, dass Leipzig genau so liebt wie wir. 
Vielen Dank an Julia & Gil Fotografie. Wenn ihr in Leipzig seid, macht doch einen Termin mit den Beiden aus. Es lohnt sich! :) 

Das Shooting war meine Belohnung für das bestandene Examen und gleichzeitig sollte der Leipzigtrip ein kleiner Ausgleich zum verpassten Sommerurlaub sein. Passenderweise schlug Julia eine Location direkt am Wasser vor und somit hatten wir beides verbunden :) 

Franzi: Mütze & Schal: made by Mama/ Haarreif*: Verlocke / Mantel: Orsay / Kleid: Mexx
Jonas: Mantel & Weste: s.oliver / Krawatte: selbstbemalt / Hemd: Calvin Klein

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind wirklich toll geworden, mein Favorit ist das erste schwarz-weiß Bild :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschöne Bilder :)
    ein richtig süßes Paar!

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. aww wie süß :3 Ihr seht auf allen Fotos total süß aus!!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuer Deinen Kommentar! (:

    Der Lippenstift ist von MUA (Make-Up Academy).
    Wirklich tolle Bilder. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Zauberhafte Bilder!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest