Donnerstag, 19. Dezember 2013

Auflösung Gewinnspiel :)

Vor Beginn der Adventszeit habe ich ein Weihnachtsgewinnspiel gestartet, bei dem ihr für euren Lieblingsmenschen ein Fotoshooting gewinnen könnt. Heute ist es endlich soweit und ich kann verkünden, wer das Shooting gewonnen hat und seinem Lieblingsmenschen den Gutschein unter den Baum legen darf. 

Zuerst möchte ich euch aber einen meiner Lieblingsmenschen vorstellen: meine Mama.
Sie ist wirklich immer für mich da und unterstützt mich und ich bin wahnsinnig froh, dass sie meine Mama ist.
Lange, lange wollte ich mal ausprobieren, wie das mit den Lichterketten im Hintergrund funktioniert. Da sie der absolute Lichterfan ist und gerade frisch gestylt vom Frisör kam, mussten wir diese Idee ausprobieren.



So und nun der eigentliche Grund dieses Posts - bei mir geht es aber einfach nicht ohne Bilder ;)

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Es waren wahnsinnig viele, tolle Einsendungen dabei und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, was denn jetzt die schönste Geschichte ist. Deswegen habe ich den Zufall entscheiden lassen und meine Glücksfee Jonas einfach ziehen lassen.

Die Gewinnerin des Fotoshootings ist:

Lena für ihre beste Freundin Lena :) 
Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir den Gutschein zusenden kann. 

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
    Ich freu mich wie irre!!! :)
    Meine Leni hat morgen ihre letzte Klausur, was meinst du wie sie sich freut, wenn ich ihr das auch noch als Studienabschluss-Geschenk überreichen kann!

    Ach wie toll. Schreibe dir gleich ♥

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest