Montag, 11. November 2013

Jonas

Heute gibt es mal wieder Bilder zum Verlieben :) 
Wir haben Jonas, 12 Tage alt, zuhause besucht. Nachdem er anfangs gar nicht schlafen wollte und von fiesen Bauchschmerzen gequält wurde, siegte am Ende doch der Schlaf und wir haben zauberhafte Schlummerbilder entstehen lassen können. 
Sogar ein kleines Lächeln hat er uns am Schluss geschenkt ♥

Vielen Dank an Jonas Eltern für die Erlaubnis die Bilder zu veröffentlichen!

Kommentare:

  1. Oh nein, ist der kleine Knopf niedlich, und das Bild auf dem er lacht ist einfach ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist ein Traum!!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie schön! Ganz tolle Arbeit(: Welche Brennweite hast du benutzt, wenn ich fragen darf? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer meiner Festbrennweiten, dem 50 mm :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Einfach der Traum. Ich freue mich darauf wenn ich selber ein Kind hab^^
    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott... !!! <3 Wirklich ein süßer Fratz und tolle Fotos

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest