Dienstag, 19. November 2013

Dies & Das

Am letzten Wochenende hatte ich meine erste kleine Miniausstellung bei einer privaten Veranstaltung. Ich war ja schon ein bisschen aufgeregt, aber es gab so tolles Feedback, da war die ganze Aufregung völlig umsonst ;)


Zu diesem Anlass habe ich meine neue Mascara von Mary Kay getestet, die mir von Beautytesterin.de & der-beauty-blog.de zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin allerdings nicht wirklich begeistert. 
Mir ist bei Wimperntusche zum einen die Trennung der Wimpern, und zum anderen das Volumen wichtig. Bei der Mary Kay Mascara klappt es mit der Trennung ganz gut, vom Volumen bin ich allerdings nicht überzeugt.
Leider habe ich noch nicht die ideale Mascara für mich gefunden. Die muss natürlich auch bezahlbar sein. Die Mary Kay Mascara liegt bei 18 €, das ist mir für Wimperntusche definitiv zu viel. 
Vielleicht habt ihr ja Tipps und Empfehlungen für die perfekte Mascara ?


Vergesst nicht meine Weihnachtsaktion: gewinnt ein Fotoshooting für euren Lieblingsmenschen!
http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

Kommentare:

  1. Ui, wie toll, dass du deine erste Ausstellung hattest :)
    Ich bin ja ganz begeistert von der i love extreme Mascara von essence, die macht bei ir alles so, wie es sein sein sollte, allerdings habe ich von Natur aus auch Glück gehabt mit meinen Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. ich geb dir mal den ultimativen mascara tipp: chanel inimitable. kostet ca. 30€ - aber es ist jeden cent und euro wert. ich habe nie etwas besseres getestet und verwende ihn seit jahren!
    danke für deinen lieben kommentar.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi. Ich hatte mal einen anderen Mascara von Mary Kay. Der war ganz gut. Über eine andere Bloggerin (Susanne von Treurosa) habe ich den I love extreme Mascara von essence kennen gelernt. Den finde ich persönlich richtig toll.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich glaube, dass die Bilder durch das "Ausschneiden" ins Hochformat so unscharf wurden. Ich habe die Bilder nun gegen die gleichen im Querformat ausgetauscht und ich meine, dass die etwas besser sind. Naja. Bilder machen muss ich noch üben :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest