Donnerstag, 17. Oktober 2013

Teil 10: Was macht man eigentlich mit schönen Bildern?

Heute darf ich euch ein wunderschönes Silverbook* von Tetenal vorstellen. Das Buch ist wirklich zu empfehlen, allerdings können bei Tetenal nur Gewerbetreibende Produkte bestellen. Die Bücher haben einen stolzen Preis, überzeugen aber sehr in der Qualität und Verarbeitung.


 Jedes kleinste Detail kann bei der Bestellung individualisiert werden. Nachdem Einband, Prägungen, Seitenanzahl und Seitenpapier ausgesucht wurde, kann man sich zwischen verschiedenen Verpackungen oder Taschen entscheiden. Es gibt keine spezielle Software, sondern Vorlagen für Photoshop und  InDesign.
Die Bücher werden von Hand hergestellt. Die Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert.
 
    
Ich liebe es ja Fotobücher in den Händen zu halten. Dort schaut man sie sich viel eher an, als wenn sie auf der Festplatte verstauben.
Mit meinem Silverbook bin ich sehr zufrieden und gerade für besondere Anlässe wie zu einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag sind die Fotobücher wirklich zu empfehlen!
 

1 Kommentar:

  1. Es ist so nett! Ich möchte es kaufen! Ich danke dir sehr! Ein Mann erzählte mir von einem interessanten Programm. Es hilft nicht, deine Fotos zu verlieren. Hoffe, du wirst es genießen, Überprüfe es hier

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest