Samstag, 12. Oktober 2013

Pauline, Tizian, Jule, Birgit & Harald


Bei den Fünf habe ich mich gefreut große Kinder fotografieren zu dürfen. Sonst habe ich ja doch eher bei Familienshootings kleine Zwerge vor der Kamera, was natürlich auch sehr schön ist :) Wir hatten viel, viel Sonne auf der Starkenburg und es sind schöne Bilder fürs Familienalbum enstanden.
Vielen Dank, ihr Lieben, für euer Vertrauen und die Veröffentlichungsrechte!

Kommentare:

  1. Sind schöne Bilder rausgekommen :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Familienbilder. So voller Lebensfreude und Lebendigkeit. Ich bin ja sowieso ein Fan von Family Bildern im Freien...das Licht, die Location...alles ist einfach so viel schöner als in einem Studio.

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest