Donnerstag, 31. Oktober 2013

Luise

 Mit Luise habe ich mich getroffen um zum einen Dessousbilder zu erstellen und zum anderen herbstliche Portraits. Einen Teil der Bilder kann ich euch hier zeigen, die übrigen Bilder sind dann für sie und ihren Liebsten :)


Weihnachten rückt immer näher. Falls ihr gerne noch in diesem Jahr vor meine Kamera möchtet, solltet ihr euch beeilen. Bei Shootings bis zum 10.12. garantiere ich, dass die Bilder rechtzeitig zu Weihnachten fertig bearbeitet sind. Danach gebe ich mein Bestes, kann es aber nicht mehr versprechen. Deswegen sichert euch schnell die letzten Termine für dieses Jahr.



 Ich freue mich auf Euch! ♥

Kommentare:

  1. Wow, sie ist ja wirklich sehr sehr hübsch! Irgendwann, wenn ich wieder in Deutschland lebe muss ich auch vor deine Linse, ich liebe deine Bilder einfach so sehr! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Bilder :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden!

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest