Dienstag, 1. Oktober 2013

Lisa

Weihnachten rückt immer näher und das Geschenkesuchen beginnt. Wie wäre es mit tollen Dessousbildern für den Liebsten? Oder einem Gutschein für ein Fotoshooting? Meldet euch doch einfach bei mir.

Mit Lisa habe ich mich in einem leerstehenden Haus getroffen um Dessousbilder zu machen. Die liebe Alisha hat sich um Lisa´s Haare und Make Up gekümmert und war gleichzeitig auch der Lokationfinder
( Danke an Alisha´s Papa!). Lisa hat bisher wenig Erfahrung vor der Kamera und hat sich das gar nicht anmerken lassen.
Vielen Dank euch Beiden für die schönen Stunden ♥



Der goldene Armreif* ist übrigens von Orsay
die Perlenstatementkette* von der Fairy Princess Boutique.


Kommentare:

  1. WOW super schöne Bilder. Freue mich schon sehr auf mein Fotoshooting und kann kaum erwarten die tollen Ergebnisse zu sehen.
    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein tolles ergebnis, ich könnte mir leider nie vorstellen solche bilder für meinen freund zu machen ):
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder ! Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superschön aus! Das erste Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest