Sonntag, 27. Oktober 2013

Felix

Damit nicht die Vermutung aufkommt ich würde nur weibliche Wesen fotografieren, habe ich heute Bilder von meinem kleinen Bruder Felix für euch. Klein darf ich eigentlich gar nicht schreiben - er ist mittlerweile schon ein Stückchen größer als ich :)


Das Hemd von Felix wurde mir von Fashionboxx.net zur Verfügung gestellt. Jede Menge toller Männersachen findet ihr dort. Besonders die Marke Bellfield hat es mir angetan. Vielleicht ist ja auch etwas für den Liebsten oder eben den kleinen/großen Bruder zu Weihnachten dabei ? Vielen Dank nochmal an Steffen.

Hut: H&M / Hemd: Bellfield via Fashionboxx.net/  Shirt: Hilfiger / Hose: Esprit

Die Oma´s und Opa´s werden sich über die entstandenen Bilder sicher freuen. 
Habt ihr auch schon Ideen für Weihnachten?
Wann fangt ihr an euch Gedanken über Geschenke an eure Liebsten zu machen?

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich hübschen Bruder hast du da ;)
    Mein Gewinn ist nun auch in Oslo angekommen (meine Mutter war am Wochenende da) und ich musste ihn natürlich gleich abfotografieren und online stellen: http://www.air-bubble.de/2013/10/manchmal-bin-ich-ein-gluckspilz.html

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest