Dienstag, 10. September 2013

Teil 8: Was macht man eigentlich mit schönen Bildern?

Im heutigen Teil der Ideensammlung für schöne Bilder möchte ich euch Photolebrity vorstellen. Ende August durfte ich die Hochzeit von Selina und Chris fotografieren und den Beiden gleich in dieser Woche mit ein paar ersten Eindrücken überraschen und somit die Wartezeit auf die Hochzeitsbilder entwas verkürzen.



Bei Photolebrity können Hochzeitsfotografen die 24 schönsten Bilder dem Brautpaar als Polaroidbilder zusenden. Für alle Nichthochzeitfotografen gibt es Photolove. Dort kann man via Instagramm, Facebook & Co. die Lieblingsbilder von Urlaub, Hobby oder Freizeit hochladen und bekommt sie schön verpackt zugeschickt.


Das Prinzip ist einfach: Bilder im quadratischen Format hochladen und innerhalb von 72 Stunden hat man 24 tolle Polaroids hübsch verpackt in einer kleinen Box.



Das Papier ist sehr stabil und die Größe des Prints beträgt ca. 10,2 cm x 8,5 cm. Die Hochzeitsbox inkl. 24 Polaroids kostet 39,99 €.Damit man auch weiß, wer die tollen Momente festgehalten hat, können die Bilder hinten mit Logo oder einem Schriftzug bedruckt werden.


Die Beiden haben bei ihrer Hochzeit selbst ein Polaroiderinnerungsalbum von ihren Gästen erstellen lassen und somit rundet Photolebrity perfekt die ganze Hochzeit ab.Ganz bald darf ich die Bilder auch auf dem Blog zeigen :)

Kommentare:

  1. schade, dass man dir nicht via GFC folgen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog ist in der Zeit entstanden, als GFC angeblich abgeschafft werden sollte. Vielleicht sollte ich mir nochmal überlegen es doch anzubieten :) Was ist für dich an GFC der Vorteil? :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Hinweis von dir!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bilder, die du dann auf deinem Blog zeigst :)
    Das finde ich wirklich eine süße Idee, allerdings muss es wirklich zu einem besonderen Anlass sein finde ich, denn 40€ kann nicht jeder einfach mal so bezahlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, aber ich finde für einen besonderen Anlass kann man das mal machen ;)

      Löschen
  4. Richtig tolle Idee, Polaroidbilder sind eh nicht zu schlagen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Polroid-Fotos! Vor allem, weil es heutzutage ehe was Besonderes ist.
    Für eine Hochzeit wirklich ne schöne Idee;-)
    LG Ari

    AntwortenLöschen
  6. Netter Tipp, das mit den Fotogeschenken, Franzi! Ich hatte mir kürzlich die ersten Postkarten mit acht verschiedenen Motiven drucken lassen bei Flyeralarm. Die werd' ich zu Weihnachten unter's Volk streuen...
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Franzi,
    lieben Dank für deinen objektiven Artikel über uns! Wir haben jetzt sogar unser Logo von der Rückseite genommen, so dass nur noch dein Logo dort erscheint! Es kann also komplett "von Dir an deine Kunden" geschenkt werden.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    max von photolebrity

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest