Dienstag, 24. September 2013

Selina & Chris ♥

" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupéry

Hier ist endlich der lang versprochene Hochzeitspost von Selina und Chris. Die Beiden gaben sich an einem wunderbar sonnigen Freitag auf dem Weinheimer Standesamt das Ja-Wort, abends folgte eine freie Trauung im Kreis von Familie & Freunden.

Das Motto der Hochzeit war die Verbindung ihrer beiden Nationalitäten vereint mit ihrem Lieblingsbuch: Der kleine Prinz.



Tolle individualisierte Wimpelketten findet ihr bei bei genau-so! Haare und Make Up hat Lisa Olah gemacht.

Vielen Dank, ihr Beiden, dass ich hier die Bilder veröffentlichen darf, und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft ♥

Kommentare:

  1. Ganz tolle bilder! Die einzigartige magie von den beiden hat sich auch auf die bilder projeziert. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja süß geworden, ich wünsche den beiden viel Glück ♥
    Sind die Bilder auch in Weinheim entstanden? :)

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich wirklich, dass die Boller so gut ankommen :)
    Oh da werde ich dann auch mal wieder hingehen, wenn ich in Deutschland bin, ich halte mich zu wenig in Weinheim auf bin immer eher in Mannheim oder Heidelberg :D

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest