Sonntag, 22. September 2013

Lange keine neuen Bilder mehr..

.. was nicht heißt, dass ich momentan nichts zu tun hätte. Ganz im Gegenteil :) Aber ich verspreche euch, dass ich im Laufe der Woche wieder eine tolle Bildstrecke veröffentliche.

Die Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiels habe ich kontaktiert und morgen früh geht das Schmuckpäckchen ab zur Post. Für alle Nicht-Gewinner: Es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben :)

Anbei noch ein kleiner Outfitpost vom gestrigen Ampelmännchengeburtstag, den wir fotografisch begleitet haben.

Kleid: Esprit / Armband, Kette & Clutch: Orsay / Ohrringe: Ampelmännchen Shop / Schuhe: Tamaris 
Krawatte: selbstbemalt :)

1 Kommentar:

  1. Ui ich freue mich jaa so sehr über den Gewinn, meine Mutter wird ihn mir dann Ende Oktober nach Norwegen mitbringen :)
    Die Bilder sind toll, sonders die Krawatte :D

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest