Freitag, 9. August 2013

Teil 4: Was macht man eigentlich mit tollen Bildern?

Gerade mit dem Smartphone nimmt man ja doch via Instagram und Co viele Bilder unterwegs auf. Und meistens - zumindest geht mir das so - bleiben diese dann auf dem Handy. Jetzt kann das jedoch alles anders werden. Kennt ihr schon Printic? Printic ist eine App, mit der ihr eure Handy- und/oder Facebookbilder im angesagten Polaroidstil ausdrucken könnt. Und das alles ohne an den Computer zu müssen :)
Die Bilder wählt ihr aus, schneidet sie zurecht oder fügt lustige Sprüche und Erinnerungen hinzu. Innerhalb von 3-5 Werktagen haltet ihr eure Polaroids in den Händen.Versand zahlen müsst ihr nicht.
Ich finde die Idee echt gut. Es funktioniert wirklich einfach und vielleicht druckt man so auch mal die schönen Handybilder eher aus :)



Pro Bild zahlt man 79 Cent. Die Qualität ist jetzt nicht überragend, was aber auch mit an meiner Handykamera liegt. Aber um ein paar Schnappschüsse an der Wand hängen zu haben, oder jemand anderen zu schicken, gefällt mir die App wirklich gut :)

Kommentare:

  1. sehr coole App ich werde sie gleich mal ausprobieren ;)

    LG Lena

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche habe ich erst heute meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, sie war begeistert :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest