Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Päckchen macht sich auf den Weg..

Heute kann ich wieder ein Päckchen mit tollen Bildern von einem Familienshooting los schicken :) Damit die Freude schon beim Auspacken beginnt, werden die Bilder natürlich liebevoll verpackt und die Verpackung individualisiert. Unterstützung habe ich mir dafür bei 2 DaWandaShops geholt.

Zum einen möchte ich euch den Shop von Anne vorstellen. Beim SweethomeShop findet ihr jede Menge Stempel, Boxen und Papeterieartikel. Ich habe mich für süße "Made with ♥" Ministempel, Herzchen und einen Danke Stempel entschieden.Die Ministempel habe ich sonst noch nie gesehen und sind, finde ich, ein echter Blickfang! Auch personalisierte Stempel wie Adressstempel oder Namensstempel kann man bei Anne erwerben.



Und dann möchte ich euch noch den Shop von Astrid vorstellen. Bei Lightdraw findet ihr tolles Material zum Verschenken & Verschönern. Ich habe mich für individualisierte Sticker entschieden, damit man gleich von außen sieht, von wem die Post ist. Es gibt  übrigens auch Schönes & Praktisches, dass speziell das Fotografenherz höher schlagen lässt :) Besucht sie doch mal, ihr werdet sicher fündig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest