Montag, 15. Juli 2013

Carolin

Heute gibts mal was nicht ganz so natürliches, trotzdem bin ich meinem Stil treu geblieben. Wie man auf dem Vorherbild sieht, hat Caro überhaupt kein Make Up nötig :)  Doch Lisa hat bewiesen, wie viel man trotzdem noch mit einem Haarstyling und Make Up rausholen kann. Ein weiteres großes DANKE geht an Margot von http://de.dawanda.com/shop/schmama, die uns einige tolle Schmuckstücke für das Shooting zur Verfügung gestellt hat.

Habt ihr auch Interesse an einem ausgefallenen Shooting? Meldet euch einfach über Facebook oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

Model: Carolin Lange
Haare/Make Up: Lisa Olah
Assistenz: Jonas Schmitt










Kommentare:

  1. wow die bilder sehen echt schön aus !
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. heftig, die Bilder sind traumhaft!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow Me on Pinterest