Dienstag, 11. Juni 2013

Ein Päckchen macht sich auf den Weg...

Leider komme ich momentan nicht wirklich oft zum Fotografieren. Ab August werde ich mein 1. Staatsexamen angehen und somit heißt es: lernen, lernen, lernen. Aber da ich nie von morgens bis abends lernen kann, nutze ich meine Pausen am liebsten für die Fotografie. 

Die Bilder von Lisa und Uwe sind nun fertig und machen sich morgen mit mir auf den Weg nach Karlsruhe. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es Geschenke zu bekommen und mindestens genauso gerne mag ich es Geschenke zu verschenken. Meine Bilder sehe ich auch als Art von Geschenk. Deswegen ist mir auch hier die Verpackung wichtig. Lange habe ich überlegt wie ich die Bilder DVD´s am schönsten und effektivsten Verpacken kann und bin zu folgender Lösung gekommen :



Ein CD- Versandumschlag in den sowohl CD als auch Rechnung, Flyer, Bilder, usw. reinpassen. Individualisiert habe ich das ganze mit meinem Logo Stempel. Mir war es wichtig keine 0815 Verpackung zu haben. Schlicht und klassisch sollte sie aber trotzdem sein. Für mich die perfekte Lösung ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow Me on Pinterest